Ich hab grad keine Zeit für eine Vorstellungsrunde (das hole ich vielleicht noch nach)
jetzt muss ich erstmal einfach mal was loswerden.
Heute (bzw. gestern jenachdem wie genau man das mit dem Datum jetzt nimmt) bin ich 25 Jahre alt geworden, heute obwohl sonst ein wahrer Sonnenschein war ich nur depresiv.
Gut jetzt mag manch einer denken "Top! wieder mal so ein kleiner Emo" *nerv klick weg*
Aber in meinem fall ist das wirklich ein riesengroßes disaster, den ich liebe das Leben und im normalfall vorallem mein Leben und alles um mich herum.
Alles was mich und die leichtigkeit des Gemüts negativ beeinflust habe ich eigentlich immer unter Kontrolle, böse Menschen, Erlebnisse, Gedanken kommen in eine Box und werden im Ozean des Hirns versenkt. Nur scheine ich doch keinen Ozean an Hirn sondern nur einen kleinen See zu besitzen denn ich glaub der ist jetzt voll, die boxen plopen nicht einfach einmal auf die oberfläche und gehen dann unter, heute und vieleicht auch schon letzte Woche und letzten Monat klickern die Boxen über andere Boxen und das Wasser plätschert um die Boxenberge herum unfähig sie fortzuspühlen oder zu bedecken.
"Was ist den bitte Schiefgelaufen !" Ich weis es ganz genau vor einem Monat noch habe ich diese absolute glückseeligkeit noch gebunkert gehabt ich war wieder frei Singel hab mich auf dem Markt umgeschaut ein bischen guten unverbindlichen Sex gehabt und mit Steffi Party machen ist auch einfach unschlagbar wenn die Stimmung da ist.
Nun komme ich vor ca.3 Wochen aus dem Urlaub zurück (eigentlich sind es sogar ziemlich genau 3) und alles ist grau leblos und langweilig.
Im Urlaub mit dem Rucksack relativ planlos von Spanien aus nach hause zu wandern hört sich für viele nach nem Horrortrip an aber für mich wars einfach nur schön (schön was für ein niedliches Wort).
Jeden Tag neue Leute neue Städte neue Geschichten.... und ja wie gesagt alles Grau lausiges Wetter ich kenne alle Menschen hier schon und ich hab erstmal kein Ziel mehr - das fehlt mir glaube ich auch sehr ohne ziel zu sein ist grausam Ich war so glücklich wieder hier zusein am letzten Tag ging alles so schnell, ein super empfang mit allem was wir uns gewünscht haben.
Mit einem grinsen wie Honigkuchenpferde haben wir unsere Storys erzählt. gelacht spaßß gehabt .
Am 2. Tag nach der Rückreise kam schon einbischen der downturner und am nächsten Tag "BÄM" *zeigzuspät* DA ist eine Wand ;/;( *Grau²*
Ich hatte(/habe) das gefühl ein Paradiesvogel in einm Käfig im Keller zu sein und irgentjemand hat mir die Stimme geraubt.
Ich war sogar Joggen( ich hasse das normalerweise) ich wollte raus mich bewegen laufen rennen bis mir des Herzplatz und dann einfachg schreien schreien Schreien SCHREIEN "aaaaaaaaAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGgggggggggggggg" bis ich nur noch krächtze, aber nicht einmal als ein Zug in dfer nähe vorbei fuhr konnte ich schreien oder auch nur einen ansatz in die richtung tun.
Ich lag nur auf dem Boden und habe leise vor mich hin gesungen, geheult , versucht zu schreien , geheult und gesummt "leg deinen Kopf an meine Schulter, es ist schon Ihn nah zu spühren.... unsere Liebe soll ein Sprengsatz sein der ständig explodier...... komm wir rauben ein paar Banklen aus oder einen Geldtransport .... und wir spielen Bonnie und Clyde".
Habe wieder an Leon aus Barcelona gedacht ein Lebensküntler mit Illegalen zügen, und kapputter Famile genau mein Fall ;)
Ich bin mir obwohl ich quasi ununterbrochen an diesen Typen gedacht habe immer noch nicht sicher ob mich der Typ an sich interessiert und ob ich nur seine Lebensgeschichte hören will und Sex (könnte sehr Interessant werden mit einem Bisexuellen ohne Zungeküssenden kerl) oder ob ich nur nach einem weg hierraus suche ?
WAS WILL ICH VERDAMMT NOCHMAL EIGENTLICH VON MIR ??????
.... soviel dazu ich kann nicht mehr muss ins Bett aber keine sorge im See ist noch die eine oder andere Box zu lehren Fortsetzung folgt wenn ich mal wieder Gedanken sortieren gehe.
Mittwoch, 30. September 2009
Abonnieren
Posts (Atom)