Montag, 26. Oktober 2009

its great to be a Single :)

hmmmm heute morgen nach dem ich auf gewacht bin hab ich mich gegen das klingeln des Weckers erfolgreich bekämpft in dem ich immer wieder mal die Snoze taste gedrückt habe :) wirklich tolle funktion.
Und während meiner wunderschönen 9 min bis zum nächsten klingeln hab ich das beste getan was man mit so einem schönen warmen Bett tun kann liegen bleiben und Tagträumen.

Das geht einfach nur wenn man Singel ist(und Spätschicht hat) keine Verpflichtungen die auf einen warten, das Leben ist nur dann so ohne Ziel und feste Schienen.
Einfach nur dran denken wie dein Leben so verlaufen könnte
-gehe ich nun nach Australien oder nicht
-wenn ich einen festen Vertrag angeboten bekomme, soll ich ihn dann annehmen oder trotzdem nach Australien gehn
-krieg ich die Kohle bis dahin zusammen(auf welchen spaß könnte/müsste ich verzichten um noch einbißchen mehr dafür auf die Seite zu bekommen
-wie soll ich meine Nachhilfestunden eigentlich in meinen übervollen Termin plan quetschen
..... irgent wie hört sich das jetzt nach sorgen machen an aber es ist garnicht so ich liebe es sovile möglichkeiten zu haben.

meine Lieblings Fantasie derzeit ist -weil so nahe und doch so fern-
der Kerl den ich auf meinem "never forgetabel Trip>Spain-France" im Sommer kennen gelernt habe.
Logisch is this not possible ! to catch him for a fix relation ship :(: aber darüber nach zu denken mit so einem Weltenbumler wie er es ist den Rest des Lebens verbunden zu sein ist jeden Gedanken wert. In der Welt herum reisen mal hier mal dort Leben, all diese Kulturen das Wissen das man sammeln könnte (das wissen der Welt in meinen Händen muhhhhahahaha ;)
Ich könnte DIE weltreisende der Familie werden - nicht das der rest der Familie nur aus couch potatos bestehen würde ganz im gegenteil das sind alles sehr weitgereiste Menschen , aber ich würde eben noch weiter noch länger größere Reisen tuen/erleben -woww die reitz überflutung müsste gigantisch sein(zumindest so wie ich mir das Ausmale)
Eigentlich könnte ich natürlich auch alleine losziehn und alles auf eigene Faust erkunden, hätte ich schon vorher tun können aber eigentlich hab ich eben erst im Sommer wirklich Blut geleckt, meine Eltern freuen sich schon "ja wieder eine raus(in die Welt geschickt" - deren Plan ist es alle 4 Kinder so auf dem Planeten zu verteilen das sie wenn sie in Rente sind immer denjenigen von uns für 3 Monate besuchen der gerade Frühlingsanfang hat.

Und just weil ich glaube etwas von der welt sehen zu wollen>mehr< hab ich mich entschloßen wenn ich nächstes Jahr nach 2 Jahren Zeitvertrag wieder keinen fest Vertrag bekomme ( die chancen hierfür stehen meinen hoch Wissentschaftlichen berechnungen zufolge 50/50
weil ich Jung heis und im gebährfähigen alter bin , und auf der anderen seite weil mein chef(der aber auch nur so ca 50%stimm recht bei der Entscheidung hat) und meine kollegen mich wirklich gern haben) geh ich für 1-2 Jahre auf ein Work&Travel nach Australien ("ach Australien das ist ja perfekt für Sie "sagte mein Zahnarzt (der auch den rest meiner Lebensgeschichte kennt)"warum""da herscht seit vielen Jahren Männer überschuss" :) und wenn ich dann wirklich, wirklich gut Englisch kann (mein jetziges ist befriedigend aber es nervt mich das ich mit der Sprache nicht so spielen kann wie ich es eben in Deutsch vermag (son mist jetzt hab ich mir in den letzten 25 Jahren eine so großen Wotschatz mit absolutly usless Fremdwörtern zu gelegt und jetzt knapp 10 Jahre nach dem Englisch Untericht raffe ich endlich das ich aufs falsche Pferd gesetzt habe :/) wirklich gut Englisch kann... dann schaue ich mir vieleicht noch Asien und Südamerica an. Und Vieleicht mache ich das auch Wirklich.

Nur währe es nicht schön wenn mich noch jemenad begleiten würde dem ich vertrauen kann, einen Gesellschafter jemand der einem die last der Entscheidungen einmal abnimmt einen beschützt wenn man mal in einem zu Konsavativen Land landet (sprich wo eine Frau alleine nichts wert ist) oh und einen der eine sprace spricht die du wirklich verstehst. Deshalb macht es so viel spaß mit diesem Kerl in meinem Kopf die Möglichkeiten durch zu spielen, what can happen?

Das währe es dann auch was ich hier in meinem Heim hält, ich brauche keinen festen Freund hier ("ja aber es ist doch so schön" "warum?frisch verliebt sein ict die Hölle""nein ist es nicht""doch ist es, du magst dich nicht mehr daran erinnern aber es ist so was wirklich schön ist ist dieser kurze Zeitabschnitt zwischen dem Verliebt sein(wo alles noch so unsicher ist, die unsicherheit die ist es die die hölle darstellt wenn man zusammen ist ist alles ganz schön aber, das kann man nun mal nicht immer sein und dann ist es die hölle) und Liebe der Zeitabschnitt in dem du wirklich glaubst und verstehst und begreifst "WoW er liebt mich wirklich, mich ganz allein ich bin DER Traum seiner Träume ich bin DIE einzige, DIE, DIE, DIE und zwar ganz genau für den Kerl der auch all das für mich ist es passt es klappt alles ist perfekt!!!!" und dann kommt die Liebe was auch ganz nett ist aber auch so endgültig alltag.""aber dann hat man immer jemanden zum reden und eine Schulter zum anlehnen, und Sex!!!""Ich hab Freunde ich hab Familie (ich hab meinen Blog, ich hab die ganze Welt), und ich bin eine Frau Sex bekomme ich wann immer ich will, deshalb ist es mir den Stress und die ganze Zeit im momment einfach nicht wert, es ist das egoistischste was man tun kann zu erwarten das so ein Kerl einen glücklich macht, ich muss erstmal mit mir selbst glücklich und absolut stabil sein dann kann ich mir wieder einen Kerl suchen, der genau so gefestigt ist wie ich um eine in sich glückliche und gleichberechtigte beziehung zu führen (jaja ich weis viel Glück))
ich brauche keinen festen Freund hier... weil ich eben Famile und Freunde habe (Sex werd ich auf der anderen seite der Erde sicher auch bekommen) da sind Menschen die mich so verstehen wie ich bin -wie ich bin ist nicht immert einfach zu ertragen, aber ich hab tatsächlich welche gefunden > werd ich das noch einmal schaffen? ... darum hätte ich so gerne einen Partner dabei aber DAS währe WIRKLICH mal egoistisch.

Also werde ich in alter Cessie mannier so tun als ist es meine Entscheidung aber ich geb sie ab und lasse meinen jetzigen Arbeitgeber entscheiden was ich mit dem Rest des Lebens anfangen soll :): ...bin ich feige, NEIN den wenn es nach Australien/Neuseeland geht werd ich sicher alles dran setzen um alleine klar zu kommen. (wenn man es nur offt genug sagt glaubt man selber dran:)

.......ach jeh jetzt waren wir aber mal wieder weit ab vom Thema
-ist da das andere mädchen das sich für irgent eine 27. zu besuch angemeldet hat auch da
- da in Barcelona wo ich am Mi. den 28. auch hinfliege ?
-wie läuft das dann
--bei ihr steht irgentwas von einem Hotel, ich habe aber die zusage in seiner Wohnung zu schlafen
--wenn wir ale bei ihm schlafen kann sie mit der situation umgehn, oder spielt sie die Eifersuchts nr.
--oder ganz anders er sagt immer zu der jeweils anderen das er arbeiten muss
-- oder mein favourite alle verstehen sich super und am ende landen wir zusammen im Bett ;)
(gut ok mein favourit währe natürlich die wir reisen glücklich und zufrieden zusammen um die welt aber ich meinte mein favourit unter den realistischen szenarien)

Der Typ ist einfach eine(oder mehrere) sünde(n) wert, auf so eine süsse weise hat sich noch nie ein Kerl an mich rangemacht,und dann erst das Küssen -so anders- so unendlch viele Kerle habe ich nun auch nicht geküsstz aber das leif immer irgentwie gleich , der typ küsst ohne Zunge O_o
STRAAAAANGE wie kann man die nur weglassen ???? egal war trotzdem gut, und das macht auch noch so einen riesen Reiz aus wenn er schon so anders küsst wie ist es dann erst mit ihm zu schlafen? (oh ja ich hab nein gesagt*stolzbin*)

freu freu freu ich fliege am Mi nach Barcelona egal was passiert ich freu mich drauf, alles negative kann ich auch unter Lebens erfahrung abhaken (die ich wirklich gerne sammle getreu dem Moto "was dich nicht umbringt, macht dich Härter/Stärker/Grösser/Besser/Überlegen")

Was mich noch einwenig stört ist das mein Koffer noch nicht (fertig)gepackt ist, klar da sind noch 1,5 Tage die sind aber verplant zu 110% .... mist ,ich verplempere zuviel Zeit im Net :D
..... und mit Tagträumen

5 Kommentare:

mys hat gesagt…

Wenn dein Chef dich fest einstellst, weil du heiss und im Gebährfähigen Alter bist - tja... da würd ich mir Sorgen machen ^^

Smile hat gesagt…

naja währe schon ne gute Partie der Kerl (sogar mindestens so freaky wie ich aber leider in eine völlig andere Richtung :)

mys hat gesagt…

In welche Richtung?

Smile hat gesagt…

Also ich bin mehr so der Hippie alles ist schön Schmetterlinge Blümchen Regenbogen Mensch.
Und er und sein Zwillingsbruder (der auch in unserer Schicht arbeitet)
sind eher von der dunklen Seite, das erste was einem bei denen auffällt sind die 666 Tattos an der rechten hand. Ich nenne sie auch gerne die Satanischen Zwillinge ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website smile-cessie.blogspot.com Links tauschen