Freitag, 9. Oktober 2009

Geschwisterliche Prägung

Hey Hi :) heute ist meine Stimmung ca bei 7/10,
es ist der letzte Arbeitstag diese woche und morgen bekomme ich einen Kurs in Steinmetz(erei) von Chris aus Partyfans.com (meine Hauptcommunity) ... wie jetzt irgentso einer aus dem Net gibt dir nen Kurs? Umsonst ?
Jap! .. gut vieeeeeeelleicht habe ich nicht wehemend genug seine Annäherungsversuche abgewehrt und ihm nicht ausdrücklich genug gesagt das da sicher nichts laufen wird ;) aber ich hab halt nicht mal eben 200€ übrig um mir einen der ganz professionellen Kurse leisten zu können.

Gut seis drumm eigentlich wollte ich von meinem Buch erzählen, letzte Woche am Samstag haben Jojo(meine Schwester) und ich zusammen einen Teil aus dem Buch "Großer Bruder-Kleine Schwester" genauer den Teil 2 Schwestern- also ich hab gelesen und Sie hat mir einen Kuchen gebacken (Ich nenne ihn den Babybrei Kuchen :) der besagte Teil umfasst gerade mal 6 Seiten und wir haben sicher 1-2 Stunden gebraucht um durch zu kommen.
Nach jedem Satz "wie siehst du das ,war das so, bei welcher gelegenheit ...?" war wirklich lustig und die meisten sachen trafen auch ziemlich genau zu
-"ich hatte nie eine richtige Kindheit, ich musste immer auf die kleinen aufpassen" Jojo hat den Satz schon soooo offt gesagt und der steht ganz genau so in diesem Buch :D wir haben uns noch am sonntag gekringelt vor lachen :D

Also was im einzelnen drinnsteht muss jeder Selbst lesen -bin ja schließlich keine Bibliothek-
aber hier mal mein Fazit.
Einzelkinder direkt tun mir nicht mehr leid, sondern deren Kinder.
Ich hoffe ich bekomme niemals Pseodo-Zwillinge schon garnicht zuerst einen Jungen und dann ein Mädchen.
Uuuuuuuuuuuu uund ich werde es wohl noch schwieriger haben als gedacht einen mann fürs Leben zu finden als bisher gedacht. :(

Gut ich hab ja mittlerweile so einbischen erfahrung gesammelt aber auf das Auswahlkriterium Geschwister Possition währe ich nie gekommen.
Ein großer Bruder Heiratete am besten eine kleine Schwester, und umgekehrt, klingt soweit logisch aber was macht man wenn Frau beides ist?
Ich bin so unkonventionell und freigeistlich wie eine kleine Schwester, aber die Dominanz , den Mutterkomplex und der glaube daran das alle männlichen wesen eigentlich hillflos ohne meine Unterstützung sind habe ich ganz fest in mir verankert wie eine große Schwester.

son mist ;/ jetzt muss ich mich nach einem mittleren Bruder mit einer großen und einer kleinen Schwester Umschauen, der aber ganz wichtig nicht alle Verpflichtungen von seinen 2 Schwestern abgenommen bekamm sondern auch zupacken kann. o_O schwiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerig!
Vorallem weil der Typ Mann eigentlich zu allen Frauen Typen ganz gut passt und deshalb warscheinlich auf dem Markt immer vergriffen ist.
Dazu kommt noch das mein Auserwählter ja auch noch sehr mänlich sein muss damit ich ihn Atraktiv finde.- ich meine nicht Mänlich wie Ken (der ja mit Barbies(Schwestern!?) aufgewachsen ist) sondern mänlich wie Wolverine! Dreck!!!

Glück ist das meine Kinder wohl nicht so sehr unter mir und meiner Herrschsucht leiden werden wie bei Jojo (was auch die chancen einen Alki heranzu ziehen dezimiert) , und ich werde sie anscheinend ziemlich früh wieder los werden :)

Keine Kommentare: