Mittwoch, 14. Oktober 2009

Meine kleine Nachtschicht :-/

Es ist 3.00 Uhr und ich sitze hier alleine rum, und weis nicht warum-was ein Wortspiel O_o-
Arbeitsende war um 0.30Uhr aber ich kann nach der Spätschicht nicht einfach
heim> licht aus> schlafen. Heute auf der Heimfahrt habe ich mir ernsthaft(nur für 1 min oder so) jemanden gewünscht der zuhause auf mich wartet noch mal ein bischen reden und dann kuschelig zusammen einschlafen.
Aber das ist ja auch wieder unrealistisch hätte ich einen Freund zuhause und würde er mich noch so sehr lieben wenn er nicht die selbe Schicht hätte wie ich, könnte ich wohl kaum erwarten das er hier(naja vorallem das hier ist schwer, weil ich ja nicht vorhabe so schnell wieder jemanden hier einziehen zu lassen) zuhause sitzt auf schön brav auf mich wartet um mich noch 1-2 Stunden zu unterhalten und dann freundlicherweise seine Arme um mich legt damit ich schlafen kann wie ein Baby.
Warscheinlich gehe ich deshalb so offt und vorallem so sinnlos lange Nachts noch ins Net weil ich mich so gerne noch einbischen austauschen würde aber in meinen Comunitys ist nachts nun nicht mehr die Welt los, was also anfangen mit meiner Zeit ?
... tja keine Ahnung, kann mir irgentjemand eine Comunity für Nachtschwärmer empfehlen, in der man sich ganz normal Unterhalten kann, über Gott und die Welt oder nur übers Wetter aber bitte ohne Sexuelle hinter Gedanken, dann schickt mir eine Mail an cessie@gmx.de . Danke.

4 Kommentare:

mys hat gesagt…

Das ist ja auch ein ganz normaler Wunsch, den wohl jeder irgendwie hat.

Als was arbeitest du denn?

Smile hat gesagt…

Maschinenführerin in der Fleischproduktion

mys hat gesagt…

Das ist mal ein Beruf, den nicht jeder hat - find ich gut. Ist dort naschen erlaubt? *g*

Smile hat gesagt…

So ganz offizell glaube ich nicht :) allerdings denkt da glaube ich nicht mal der größte Fleischliebhaber dran sich einen von den Gulaschwürfeln roh schmecken zu lassen :D