Montag, 19. Oktober 2009

Familie & Sexfreunde

Fazit unsere Familienfeiern sind einfach unnschlagbar :)... und ein(-2) guter Sexfreund ist einfach unglaublich praktisch ;)

Letzte Woche wurde die liebe, letzte verbliebene Oma 80 das musste gefeiert werden.
Es war wie immer ein spitzen Abend, nicht zuletzt wegen unserer Version von "Oh Happy Day"
wenn jemand dass auch benutzen möchte bin ich mal so frei und poste den Text-

Oh Happy Day²
Oma feiert²
80 Jahre²
so viele Tage²
so viele Jahre²
bleib noch lange bei uns
80 Jahre²

wir sind so froh
Enkel von dir zu sein
Enkel von dir zu sein

und wir danken dir dafür
jeden, jeden Tag
jeden Tag

Meine 2 kleinen Brüder sind einfach klasse, einzeln auch aber vorallem zusammen man müsste sie einfach nur auf eine Bühne stellen und vieleicht nen Start-Satz-oder -Thema vorgeben und dann sorgen die 2 schon für den Bauchmuskelkater denn man kann sich nur noch kringeln vor lachen.... allerdings hat es meine große Schwester an den Rande des Wahnsinns gebracht zusammen mit diesen Jungs das Lied einzustudieren- Melancholiker eben O_o wenn sie sich was ausmahlt und es dann nicht so wird wie gedacht ist sie am Boden zerstört (das ist wirklich die falsche Lebenseinstellung) , ich dagegen versuche meine 40% Sanquiniker voll auszuleben und nur wenns nötig ist die 60% Choleriker auszuspielen (gut klappt nicht immer aber ich versuchs)
Blubbbb blubbbbbb weiter im Text

Wir haben schön zusammen Kuchen gegessen und fein brav geguggt :)
dann sind wir noch mal schnell auf einen abstecher ins "Wertheim Village" um einen Vorhang für mein "Schlachte die Couch-Projekt" zu machen ;)
Wir waren grad mit Fotographiren fertig da ist meine Schwester noch mal schnell zu meinem Kl. Bruder gegangen um seinen Auftritt in dem schnike Mantel den er an hatte Photographisch fest zu halten da kommt so ein Verkäufer zu ihr *mit ausgestreckter Hand vors Objektiv*"halt, hier dürfen sie nicht Fotografieren" schlechtes Timing ;)
Dann schnell zurück Song einstudieren (schwester zur weisglut bringen) meine Brüder hatten da so eine idee -
Oma feiert²
Oma feiert die ganze nacht ²
Hey, das geht ab.
Wir feiern die ganze Nacht,die ganze hey das geht ab.³
.....
naja wir dachten dann sie hört sowieso eher selten Hip Hop sie versteht den Wink vieleicht nicht :D
..... endgutes Abendessen, und dann eben Familietalk- und wir haben sogar ein paar kurze gekippt vil wird das eine neue Tradition wo alle cousinen über 18 sind :)
Bei meiner Familie ist das mit den Familienfeiern irgentwie anders, ich höre so offt das Familenfeste der Blanke Horror sind aber wir wir sind einfach nur froh und glücklich zusammen, stress und generv gibts nur unter den direkten Geschwistern(was ja sowieso all Täglich ist)
Nach ende des offizellen teils haben wir Vettern&Cousinen uns dann bei der ober Cousine eingenistet und noch "Flattliners" gesehen - für manche war dieser Film dann doch wirklich zu hart deshalb haben wir mädels noch mal "kein Ohrhasen" dran gehängt- das ist sollte irgentjemand den noch nicht kennen übrigens ein toller Film für einen
"wir hassen Männer-glauben aber trotzdem an die große Liebe- Mädchenabende" :D
genau wie der Film von gerade eben aus der Sneakpreview "die Standesbeamtin" einfach Sweeeeet :)

Ich war so broke gestern früh 3 Mädels eine 2er Couch, das passt nicht.
Dieser Tag startete dann mit Brunchen und der anschließenden öffentlichen Bekanntmachung was sich jeder wünscht damit der Weihnachtswichtel auch weis was er an dem ebenfalls gestern festgesetzten Datum fürs Familienweihnachten schenken soll. - ich muss statt einem 2 geschenke machen :/ weil mein Ex letztes Jahr noch mitgezogen hat aber da ich den ja nun los bin muss ich den Part übernehmen.. allerdings bekomme ich so ja auch 2 Geschenke ;)
Nach dem dieser Teil dann auch durch war teilweiser Aufbruch und der Rest hat noch Karten gespielt während die Eltern berieten wie und was mit dem Geld von Oma´s Haus passieren soll
(es wird Verkauft warscheinlich unter Wert, und dann in eine Eigentumswohnung Investiert)

Dann bin ich viel, viel zuspät aufgebrochen um dann noch einen halbstündigen total sinnlosen "verfahr dich und lerne die gegend kennen-Trip" zumachen, und kamm dann eben erst kurz vor zuspät bei einem Freund an um die leider zuteure aber auf der Feier sehr beliebte digitale SLR wieder zurück zu bringen.
Ach der Typ (Ex-Sexfrend(nicht zu verwechseln mit dem Ex-Freund)) ist einfach klasse, ich hab wieder das absolut aller, aller beste Fotobearbeitungsprogramm der Welt *freudestrahlendglänzevorglück* ... schade um uns der Sex war wirklich gut aber er ist grad zu depri für eine mehr oder weniger offizelle Sexbeziehung. Aber die Freundschaft ist irgentwie geblieben -hahaha wer sagt jetzt das das nicht klappt Freunde und Sex ohne Liebe :P
Der Monolog aus "kein Ohrhasen" von Nora ist ao einfach nicht wahr, er geht in etwa so
"Sexbeziehungen funktionieren vieleicht das 3-4. mal, dann denkt sich aber die Frau, irgentwann der ist doch der Richtige, und ich bin auch die richtige für ihn der hat nur noch nicht gemerkt das Ich die letzte Cola in der Wüste bin"
Es geht sehr wohl !!!! Ich hatte wenn überhaupt eher das Gefühl das der Kerl sich vieleicht in mich verliebt "oooo Backe" das währe nicht gut geganggen warscheinlich hätte mich der Mutterkomplex wieder gepackt und dann währe ich mit dem leitsatz "du hast dir die Suppe schließlich eingebrockt dann löffle sie auch aus" wieder hirnlos in eine (völlig Fundamentlose) Beziehung gestürtzt.

Egal ich hab ja wieder jemanden in der Hinterhand - der Sex ist nicht ganz so gut, weil es eben keine direkt offizelle (also zwischen uns 2 offizelle) Sexfreundschaft ist, und wir aus diesem Grund auch nicht so sehr auf dem "Sexperimentier und dann Manöverkritik-Trip" sind.
Die Manöverkritik ist wirklich sehr wichtig, gut es klappt ganz gut aber es könnte besser sein wenn er 1-2 dinge dazu lernen würde. Und zudem, weil es nunmal nicht offizell ist machen wir nie sofort einen nächsten Termin aus, was wirklich nervt den zumindest in meinem Fall ist es viel, viel schwieriger keinen Sex zuhaben wenn man nicht weis wann das nächste Mal daher kommt, dagegen wenn ich weis 1 Woche oder so dann brauche ich keinen Gedanken dran zu verschwenden , und stehe nicht auf dem Zahnfleisch gehend über meinen zu wickelnden Rouladen und denke an SEX *arrrrg* was eine Last.

Besagten neuen Sex-Freund (nennen wir ihn einfach SE2)habe ich dann auch gestern Nacht auch noch besucht.
Die Sau war die ganze Zeit vom vergangenen Party-WE total müde aber zumindest gesprächig und befriedigend ;)

Heute morgen bin ich dann also Frischgevögelt in den Tag gestartet und zwar direkt auf dem Heimweg zum Mac -wenn man vor 10.30 wach wird ist das einfach der erste Gedanke, und wenn man dann aucvh noch dranvorbei fährt , das kann kein Zufall sein das ist ein Zeichen ;)

13.00Uhr Ehrenamtliches "lernbegleiter Programm"
Frau R. vom Jugendamt war so nett zu meiner neuen Schülerin und ich sogar auch,
und am ende der Stunde lässt die kleine durchblicken das sie eigentlich garnicht ins Programm will O_o *doof* naja besser so als garnicht, dafür hab ich morgen mittag einen Termin mit SeKa einem süssen kleinen ding das wirklich gerne hilfe möchte , neues Spiel neues Glück :)

man man man ich schreib aber auch ein haufen Zeug, das schwirrt jetzt wenigstens nicht mehr im Kopf rum wieder eine Box weniger ;), und *wuschhhhhhh* ab ins Bett , gn8.

6 Kommentare:

mys hat gesagt…

Nettes Lied.

Glückwunsch deiner Oma!

Smile hat gesagt…

Danke Songwriter my Sister and Me :D

mys hat gesagt…

Ich hab dich mal in meine Linkliste eingefügt. Liest sich ja ganz gut hier alles ;)

Smile hat gesagt…

Schön das, es anscheinend jemand verstehen kann
>meine Gedanken laufen offt quer und der Faden der Story verheddert sich ab und zu mal,
da kann ich selbst manchesmal nicht folgen.

mys hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mys hat gesagt…

Stimmt, da hab ich auch manchmal Probleme mit - aber irgendwie macht das auch den Reiz aus: Die Gedanken so lesen zu können, wie sie aus dir raussprudeln.