Freitag, 23. Oktober 2009

zwangs Sterilisierung !!! __________ Männer und Zukunftsangst :-/

oh oh oooooh das hört sich ja jetzt nach Nazis an, aber lest bitte mal was und wen ich meine und dann überlegen wir zusammen wie wir das gemeinsam durchsetzen können.

Also Frau (ca.25) hat soeben ihr 4. Kind bekommen, das Jugendamt ist noch nicht sicher ob sie es behalten darf die anderen 3 wurden ihr auch alle wegen vernachläsigung (unteranderem auch unterernährung) abgenommen. Aber gut Urteilen wir nicht vorschnell sehen wir uns zunächst die Fakten an.

Die 4 Kinder sind wie könnte es anders sein alle von verschiedenen Vätern, und wie gesagt 3 wurden ihr schon abgenommen verteilt auf verschiedene Pflegefamilen im näheren Umkreis.
Näherer Umkreis deshalb weil die gute die Kids nicht zur Adoption freigibt ( sie kommt zwar eher selten zu den wenigen Besuchsterminen, aber bei 4 Kindern ist das ja auch schwierig o_O)

Vater(Kevin) Nr. 4 ist aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann derzeit noch mit besagter Frau- geben wir ihr mal einen namen "Chantal" zusammen.
Kevin hat schon 2-3 Kinder (von wievielen Frauen ist Unbekannt) diese erfreuten sich alle aber bisher bester Gesundheit. Damit das auch so bleibt hat der Kevin jetzt, damit die Chantal mit dem Neugeborenen nicht (alleine) so überfordert ist Elternzeit(2 Monate).
Wenn diese Zeit um ist gibt es 3 Möglichkeiten für Kevins Familenglück

Möglichkeit A.
Alles läuft bestens, Chantal hat eine Erleuchtung und wird plötzlich Mrs.Wonderfamilywomen
dann können alle glücklich und zufrieden irgentwann zusammen in ein hübsches Reienhäuschen in der Vorstadt incl. weisem Gartenzaun und allem drumm und dran.

Möglichkeit B.
Chantal bleibt wie sie ist, Kevin wählt Chantal und wird mit ihr (un)zufrieden&(un)glücklich

Möglichkeit C.
Chantal bleibt wie sie ist, und Kevin wählt seine Kinder und schmeist Chantal raus,
denn bei Möglichkeit B. wird das Jugendamt den beiden sämtliche Kinder wegnehmen!

... na also die Entscheidung ist schon schwierig (ihr wißt schon so wie die entscheidung für oder gegen einen Netto-Millionenerbe) deshalb hat Kevin ja auch 2 Monate Zeit sich seine Chantal noch mal genauer an zu schaun.

Chantal ist nun aber nicht nur mit dem Neugeborenen etwas überfordert sondern auch mit den großen Stiefkindern, irgentwie fehlt da die mütterliche Bindung klar aber sie gibt sich auch echt mühe hier mal ein Beispiel typischer Nachmittagsunterhaltungen:
"weist du was später kommt ein Kinderfilm im Fernsehn!!!" sagt Chantal mit einem breiten grinsen zu dem kleinen Tim, Tim freut sich und bekommt schon so ein süsses leuchten
"aber den darfst du nicht sehn" ;P, klar ich meine sie hat es versucht , neinwirklich sie hat es ja zumindest mit einem lächeln gesagt.
Ok ein anderes Beispiel, Chantal liegt fett faul (und hässlich wie sie ist, warum haben immer diese schnallen die meisten kerle/kinder diese Talkshow assis, werden die irgentwo gezüchtet ?)
auf der Couch und ist Schokolade "hmmm die ist lecker, aber du bekommst nix ab"
Aber ganz ehrlich eins der Kinder wollte sie auch letztens angreifen schlagen heimtückisch angegriffen hat es sie, steht da einfach mitten im Zimmer und Spielt Helicopter mit dem Schlafanzug in der Hand, ganz klar da sollten sicherlich tätlichkeiten folgen.

Diese Frau hat die Kinder nur 2 Stunden am Tag zu Betreuen, den Rest verbringen sie in der Schule, dem Kindergarten, der Tagesbetreuung und im Bett da müssen sie nämlich spätestens um 7 liegen und die klappe halten.
Und in diesen lächerlichen 2 Stunden bekommt dieses nichts es nicht hin einigermaßen gesittet - zumal während dieser Begebenheiten Jugendamt Personal anwesend war, wie ist die drauf wenn sie alleine sind !? grrrrrr ;-/ das muss doch möglich sein ein paar Kindern wenn schon nicht Liebe dann wenigstens ein wenig Respekt und Fürsorge zukommen zu lassen >>>nur2 Stunden Täglich<<< ....achhhhh ich weis nicht meine Mam ist hier die Familien Hebamme, sie hat noch mehr erzählt aber ich bekomms nicht mehr zusammen - vollkommen egal ich finde das reicht auch so schon. Ihr (bzw. das Jugendamt oder wer auch immer dan die Sterilisation veranlasst) müsst euch nur mal Gedanken darüber machen was das jedesmal kostet wenn diese [*'#@*'!=)§)} ein Kind bekommt: Jugendamt Sachbearbeiter, Familenpsychologe, Familien Hebamme, pflege Familien...... gut ZwangsSterilisation mag eine krasse Lösung sein aber wenn jemand so dermaßen eindrucksvoll und nachhaltig bewiesen hat das er einfach nicht Fähig ist mit Verhütungsmitteln (naja warscheinlich wars eher absicht) und den daraus resultierenden "Problemen/Kindern/miniMenschen/Zukünftigen Generationen" umzugehen, dann ist doch die Bitte das Verlagen das Schreien nach dem Ende der Fruchtbarkeit dieses Menschen absolut Gerechtfertigt!

Muss ich erwähnen das Chantal so ca. die 5. Generation Hartz IV in der Famile darstellt?
Nach welchen Werten wurde diese- ich weis nicht Frau bekomme ich in diesem Zusammenhang nicht ohne ekel über die Lippen- Schnalle den groß, bzw. welche hat sie heute was ist das Ziel was denkt so ein mensch den ganzen Tag worauf soll das alles rauslaufen?

An dieser stelle muss ich mal erwähnen das ich selbst einen schweren schlecht korrigierbaren Psychischen schaden habe (ja wirklich, das höre ich öffter aber meistens betrifft das mich ganz allgemein, egal) ich hab ein Faibel für böse Jungs,ich weis da gibts so viele nette Kerls da drausen aber da klickt es einfach nicht die können noch so sehr in das Traumbild vom Prinzen passen und auf einem weißen Pferd, von ihrem Schloß zu mir geritten kommen um, um meine Hand anzuhalten ich würde immer wieder mit dem Küchenjungen durchbrennen.
Gut Böse Jungs, .. sind aber meinen eingehenden Recherchen zufolge aber leider im allgemeinen nur kleine Jungs die ihre Mami grade verloren haben und jetzt eine neue Suchen. -Mutterkomplex "say Hello, ich bin für dich da" es ist wirklich so einfach diese Typen zu handzamen mäuschen zu machen, dabei lege ich es nicht mal drauf an, ich habe keine strategie oder so ich verlange nicht das sie das Dealen oder sonstige illegale Tätigkeiten aufgeben, sich einen Job suchen, anfangen ihre Schulden abzubezahlen usw. sie tun es einfach.
Sie werden zu produktiven Mitgliedern der Gesellschaft wie man so schön sagt, da sie das vorher nicht waren und zuhause (weil HartzIV oder einfach nur doof ) eben nicht gelernt haben helfe ich ihnen dabei mit unserer Welt, der Bürokratie und einfachen gesellschaftlichen Regeln umzugehen. Kurz gesagt früher oder später bin ich also die Mama, ohne das Putzen Waschen Kochen rundum Programm aber eben Mental.
Was hier zu führt (vorsicht Krass aber das muss so sein) "Niemand fickt seine Mutter" (gut manche tun das aber das is ja auch wieder ein anderes Thema)
Ist ein Kerl wie Wolverine den wirklich zuviel verlangt ? ... ich meine den aus den Spielfilmen, nicht den im gelben Latex aus den Comics.

Ach ja gut bin ich schon wieder ewig weit vom Thema weg.
Worauf ich eigentlich raus wollte ist, es ist schwer (gut könnte eben auch an meinem faibel liegen) heute noch, nen Kerl zu finden der in einer normalen Familie. Ja selbst die,die von vorneherein wegen null Funken und Schmetterlinge als Partner ausgeschloßen werden selbst die haben vernachlässigung und Traumas aus dem Elternhaus davon getragen.

Was ist schief gelaufen mit der Generation unserer Eltern
-bin ich wirklich ein solcher Alien mit meiner Bilderbuchfamile-

Die Genaration V(also die vorX) was hatte die den schon für Probleme keinen Krieg zu kämpfen, noch keine Ahnung was die neuen deutschen Bundesländer uns kosten werden nein die hatten das Wirtschaftswunder da kann man schon mal aus der Bahn geraten o_O
Kine Ahnung was aber irgentwas ist da gehörig schief gegangen :-[

Ich hab noch keine Ahnung wie ich das hin bekommen soll meine Kinder in diesem schönen Watte-Kokon groß werden zu lassen, in dem habe ich nämlich gelebt bis ich in während der Puppertät dann in kleine Fetzen riss. ... aber ich werde es mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln versuchen!
Wie halte ich sie von der fiesen Welt dadrausen fern, Wo bring ich die den dann in den Kindergarten ? und welche Schule, die Kinder sind grausamme fiese gschöpfe die petzen meinen doch sofort alles was sie so auf "derStraße" gelernt haben. .. und wenn ich Sie zumindest bis dahin schütze sind sie dann den anderen Kindern nicht von vorneherein unterlegen ?

Keine Kommentare: