Samstag, 24. Oktober 2009

lesen > denken... und dann Schreiben!

So guten Tag heute mal wieder was zum Thema:
wie führt men eine Unterhaltung ganz falsch


Dumfbackexxx 29:
hi warum zeigst du deine hüebse gesicht nicht

Smilegirle:
na die frage kann ich jawohl zurück geben :P

Dumfbackexxx 29:
das habe ich mir gedacht das es so kommt ich binn nicht so
hüebst=)))

Smilegirle:
son pech

Dumfbackexxx 29:
du eingebildete kuuuuuuu

Smilegirle:
H < hier ich schenk dir eins das hast du vergessen

Dumfbackexxx 29:
was ist das? und du must um die zeit schon treumen was schreibst du
um die zeit kleines

Smilegirle:
und ich schreibe wann ICH will

das ist ein H (8.Buchstabe aus dem Alphabet) den hattest du bei der
"kuh" vergessen

Dumfbackexxx 29:
na da ist eine süse sauer geworden da hat aua gemacht geb dir
kuss für auer und mir solst du nicht wieder schprechen du solst
um die zeit schlafen ist das klar hmmmmmmm

Smilegirle:
ich bin nicht süss, bist du den nie in deutschland zur schule
gegangen ?
deine schriftsprache ist schon sehr lausig.

Dumfbackexxx 29:
nein ich bin an alfabet warum bist du nicht sües bist du bitter

Smilegirle:
seit wann bist du den schon in Deutschland ?
... muss es den eine Geschmacksrichtung sein ?

Dumfbackexxx 29:
zart bitter bist du weil ich auch zart bitter mag
ich bin seit 29 jahren in deutschland geschnack richtung warum nicht
du siehst sües aus ist das schlimmwenn so schreibe

Smilegirle:
ja

Dumfbackexxx 29:
dann bist du halt ein bitteres ding peperoni

Smilegirle:
du must dich schon entscheiden
Peperoni=scharf
Bitter=z.B. zartbitter Schokolade, Bittermandel, Chinin

Smilegirle:
son pech ich mag nur vollmilch

Dumfbackexxx 29:
dasd war ja auch schpass du hast mein geschmack getroffen ich mag
auch voll milch wie du hehhe

Smilegirle:
opurtunist !

Dumfbackexxx 29:
was heist das denn süse

Smilegirle:
Der Opportunismus (lat.: opportunus = günstig, geeignet)
bezeichnet die Anpassung an die zweckmäßige jeweilige
Situation beziehungsweise Lage.

Opportun heißt „herangetragen“ (wörtlich), „gelegen“
(figurativ), und bezieht sich auf eine günstige Gelegenheit; der
Opportunist geht weiter, er nutzt eine günstige Gelegenheit ohne
Rücksicht auf Konsequenzen oder eigene Wertvorstellungen zu
seinem Vorteil. Es ist ein überwiegend negativ besetzter Begriff:
Der Opportunismus stellt die Zweckmäßigkeit über die
Grundsatztreue. Eine abgeschwächte Form des Opportunismus findet
sich im Pragmatismus oder eventuell auch im Realismus wieder. Man kann
als Gegenpol zum Opportunisten den Ideologen sehen. In diesem
Begriffszusammenhang ist es schwierig, den Übergang zwischen
Kompromissbereitschaft und Opportunismus zu definieren oder
festzulegen. Politischer Opportunismus nimmt unter Umständen
langfristige Nachteile in Kauf, um kurzfristig Zustimmung zu erzielen
und bedeutet oftmals das Aufgeben der eigenen Meinung – teilweise oder
ganz – zum Vorteil einer anderen Meinung, welcher man
größere Chancen auf allgemeine
Zustimmung einräumt.

Dumfbackexxx 29:
blödman wo hast du das denn her das schtimmt überhaubt
nicht

....... blubbbb
ja ich weis ich hätte schon ewig auf ignore gehen können
aber hey wenn jemand einen jedentag zum Lachen bringt kann man den doch
nicht einfach aufgeben, und eigentlich ist genau sowas der Grund warum ich keine Bilder von mir ins Net stelle ... sonst erkennt mich so ein vollspasst noch mal auf der Straße :D

Keine Kommentare: